Counter 

Einstand

Primus Don Pablo

Home
News
Lebenslauf
Mein Zuhause
Ausflüge
Reiten
Ausritte
Iberische Pferde
Tipps
Links
Kontakt
Haftungsausschluss

Letzte Änderung
18.03.2006

nach oben

Andrea war der Meinung, ich müsste für die Stallgemeinschaft einen Einstand ausgeben, wegen kennen lernen und so.

Also bat Andrea Jörg darum, die Organisation zu übernehmen. Das war eine gute Idee, denn Jörg tat das, was er immer bei solchen Anläßen tat: Er übertrieb es maßlos.

Neben den Einstellern wurde auch die gesamte Familie eingeladen, Freunde und Bekannte wurden ebenfalls nicht vergessen.

Statt eines Umtrunks wurden Essen und Getränke aufgefahren, als wenn eine ganze Kompanie eingeladen wurde.

Alle haben mich bewundert, und ich zeigte mich von meiner besten Seite. Auch der Wetttergott meinte es gut mit uns, aber seht selbst ...

Es kamen Spaßvögel.....

...andere ließen sich durch nichts abhalten.